Lieferungen und Rückgabe
Lieferungen
Alle unsere Lieferungen werden von renommierten Lieferdiensten abgewickelt. Wir bemühen uns, Ihre Produkte innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Zahlung zu versenden. Es kann jedoch vorkommen, dass ein Produkt nicht vorrätig ist. In diesem Fall werden Sie rechtzeitig informiert und wir liefern die Ware spätestens innerhalb von 10 Werktagen nach Zahlungseingang.
Versandkosten
Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, wird Ihnen genau angezeigt, wie hoch die Versandkosten sind. Unsere Produkte werden weltweit verschickt. Sollte Ihr Land nicht in der Liste der Länder aufgeführt sein, in die wir liefern, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Unsere Produktpreise enthalten keine Versandkosten.
Versandkostenübersicht:
Versandart |
Niederlande |
Belgien |
Deutschland |
Frankreich |
Italien |
Briefpost mit Sendungsverfolgung |
€ 2.95 |
€ 4.95 |
auf Anfrage |
auf Anfrage |
auf Anfrage |
Paketpost Radsätze & Felgen |
€ 49.00 |
€ 69.00 |
€ 25.00 |
€ 89.00 |
€ 89.00 |
Verfolgung Ihrer Sendung
Sobald wir Ihre Bestellung verschicken, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einem Verfolgungscode (Track & Trace). Mit diesem können Sie den Status Ihrer Sendung online verfolgen. Der Paketzustelldienst wird Sie am nächsten Werktag (außer sonntags) an der von Ihnen angegebenen Adresse aufsuchen, um das Paket zuzustellen. Wenn Ihre Sendung von DPD zugestellt wird, erhalten Sie am Morgen der geplanten Zustellung eine E-Mail mit einem vorläufigen Zeitfenster von einer Stunde.
Zahlungsmethode
Sie können per Banküberweisung, PayPal, Klarna, Sofortüberweisung oder Kreditkarte zahlen.
Rückgabe und Mängel
Trotz der großen Sorgfalt, die wir bei der Ausführung Ihrer Bestellung walten lassen, kann es vorkommen, dass ein Artikel defekt ist oder dass Sie ohne Ihr Verschulden ein falsches Produkt erhalten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte innerhalb von 3 Arbeitstagen an den Kundendienst von JD Banden & Velgen.
Unfreie Sendungen werden nicht angenommen. Damit wir Ihre Reklamation schnell bearbeiten können, legen Sie bitte eine Kopie der Rechnung bei und geben Sie den Grund für die Rücksendung an. Wenn Sie Ihr Produkt über JD Banden bestellt haben, können Sie uns natürlich auch per E-Mail erreichen.
Beschädigte Ware
Die Außenseite meines Pakets ist beschädigt:
Sollte sich herausstellen, dass die Ware fehlerhaft, falsch oder äußerlich beschädigt ist, müssen Sie dies sofort dem Mitarbeiter des Paketzustellers mitteilen. Sie dürfen das Paket nicht annehmen. Setzen Sie sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung und nennen Sie uns den Grund. Wir werden dafür sorgen, dass Sie unverzüglich ein Ersatzpaket erhalten.
Meine Ware ist in der Verpackung beschädigt:
Wenn das Paket, das Sie erhalten haben, während des Transports beschädigt wurde, können Sie das Produkt innerhalb von 4 Tagen zum Umtausch an uns zurückschicken. Setzen Sie sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung und geben Sie den Grund an. Sie erhalten von uns einen Rücksendecode, den Sie zusammen mit dem Paket zurücksenden müssen, damit wir schnell und effizient reagieren können. Wir werden dafür sorgen, dass Sie so schnell wie möglich ein neues Produkt erhalten. Wir werden Ihnen die Versandkosten erstatten.
Mein Produkt ist fehlerhaft:
Sie haben das Recht, ein defektes Produkt innerhalb der Garantiezeit zurückzusenden. Setzen Sie sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung und geben Sie den Grund an. Sie erhalten von uns einen Rücksendecode, den Sie dem Paket beifügen müssen, damit wir schnell und effizient reagieren können. Wir sorgen dafür, dass Sie so schnell wie möglich ein neues Produkt erhalten, andernfalls erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag (sofern die Garantiebedingungen erfüllt sind). Ihre Versandkosten werden nicht zurückerstattet.
Nicht zufrieden mit dem Produkt (Fernabsatz):
Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Alle zurückgesandten Produkte müssen unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand wie zum Zeitpunkt der Lieferung befinden. Ist dies nicht der Fall, können wir Ihre Rückerstattung nicht bearbeiten. Bitte setzen Sie sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung und geben Sie den Grund an. Sie erhalten von uns einen Rücksendecode, den Sie dem Paket beilegen müssen, damit wir schnell und effizient reagieren können. Wir werden dafür sorgen, dass Sie so schnell wie möglich ein neues Produkt erhalten (sofern die Garantiebedingungen erfüllt sind). Ihre Versandkosten werden nicht erstattet.
Anleitung für Rücksendungen
Verpacken Sie das Paket sorgfältig und senden Sie es an JD Banden & Velgen zurück. Bewahren Sie nach Möglichkeit den Versandbeleg auf; Sie sind für das Paket verantwortlich, bis es bei uns eintrifft. Es liegt in der Verantwortung des Absenders, die Versandkosten zu tragen und sicherzustellen, dass das Produkt während des Transports nicht beschädigt wird. Wenn die Produkte nicht in einem angemessenen Zustand ankommen, können wir die Kosten weitergeben, bevor wir den fälligen Betrag erstatten. Der fällige Betrag wird dem Anspruchsberechtigten so schnell wie möglich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware ausgezahlt.
Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, in der wir den Erhalt der Rücksendung bestätigen. Wenn Sie außerhalb der EU leben, können wir Ihnen leider nicht die ursprünglichen Versandkosten erstatten, wenn Sie die Bestellung stornieren. Sie können mit einer Rückerstattung des Betrags innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware rechnen. Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Lieferungen
Alle unsere Lieferungen werden von renommierten Lieferdiensten abgewickelt. Wir bemühen uns, Ihre Produkte innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Zahlung zu versenden. Sollte ein Produkt nicht vorrätig sein, werden Sie rechtzeitig informiert. In diesem Fall liefern wir die Ware spätestens innerhalb von 10 Werktagen nach Zahlungseingang.
Versandkosten
Bei Aufgabe Ihrer Bestellung wird Ihnen genau angezeigt, wie hoch die Versandkosten sind. Unsere Produkte werden weltweit verschickt. Sollte Ihr Land nicht in der Liste der belieferten Länder aufgeführt sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Unsere Produktpreise enthalten keine Versandkosten.
Verfolgung Ihrer Sendung
Sobald wir Ihre Bestellung verschicken, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einem Verfolgungscode (Track & Trace). Damit können Sie den Status Ihrer Sendung online verfolgen. Der Paketzustelldienst wird Sie am nächsten Werktag (außer sonntags) an der von Ihnen angegebenen Adresse aufsuchen, um das Paket zuzustellen. Falls Ihre Sendung von DPD zugestellt wird, erhalten Sie am Morgen der geplanten Zustellung eine E-Mail mit einem voraussichtlichen Zustellzeitfenster von einer Stunde.
Zahlungsmethoden
Sie können per Banküberweisung, PayPal, Klarna, Sofortüberweisung oder Kreditkarte zahlen.
Rückgabe und Mängel
Trotz der großen Sorgfalt, die wir bei der Ausführung Ihrer Bestellung walten lassen, kann es vorkommen, dass ein Artikel defekt ist oder dass Sie versehentlich ein falsches Produkt erhalten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte innerhalb von 3 Arbeitstagen an den Kundendienst von JD Banden & Velgen. Unfreie Sendungen werden nicht angenommen. Damit wir Ihre Reklamation schnell bearbeiten können, legen Sie bitte eine Kopie der Rechnung bei und geben den Grund für die Rücksendung an. Wenn Sie Ihr Produkt über JD Banden bestellt haben, können Sie uns natürlich auch per E-Mail erreichen.
Beschädigte Ware
Die Außenseite meines Pakets ist beschädigt:
Falls die Ware äußerlich beschädigt ist oder das falsche Produkt geliefert wurde, informieren Sie bitte sofort den Mitarbeiter des Paketzustellers. Nehmen Sie das Paket nicht an. Setzen Sie sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung und nennen den Grund. Wir werden dafür sorgen, dass Sie unverzüglich ein Ersatzpaket erhalten.
Meine Ware ist in der Verpackung beschädigt:
Falls das Paket während des Transports beschädigt wurde, können Sie das Produkt innerhalb von 4 Tagen zum Umtausch an uns zurückschicken. Setzen Sie sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung und geben den Grund an. Sie erhalten von uns einen Rücksendecode, den Sie zusammen mit dem Paket zurücksenden müssen. Wir sorgen dafür, dass Sie so schnell wie möglich ein neues Produkt erhalten und erstatten Ihnen die Versandkosten.
Mein Produkt ist fehlerhaft:
Sie haben das Recht, ein defektes Produkt innerhalb der Garantiezeit zurückzusenden. Setzen Sie sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung und geben den Grund an. Sie erhalten von uns einen Rücksendecode, den Sie dem Paket beifügen müssen. Wir sorgen dafür, dass Sie so schnell wie möglich ein neues Produkt erhalten oder erstatten Ihnen den Kaufbetrag (sofern die Garantiebedingungen erfüllt sind). Ihre Versandkosten werden nicht zurückerstattet.
Nicht zufrieden mit dem Produkt (Fernabsatz):
Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Alle zurückgesandten Produkte müssen unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand wie zum Zeitpunkt der Lieferung befinden. Ist dies nicht der Fall, können wir Ihre Rückerstattung nicht bearbeiten. Bitte setzen Sie sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung und nennen den Grund. Sie erhalten von uns einen Rücksendecode, den Sie dem Paket beifügen müssen. Wir sorgen dafür, dass Sie so schnell wie möglich ein neues Produkt erhalten (sofern die Garantiebedingungen erfüllt sind). Ihre Versandkosten werden nicht erstattet.
Anleitung für Rücksendungen
Verpacken Sie das Paket sorgfältig und senden es an JD Banden & Velgen zurück. Bewahren Sie nach Möglichkeit den Versandbeleg auf; Sie sind für das Paket verantwortlich, bis es bei uns eintrifft. Es liegt in der Verantwortung des Absenders, die Versandkosten zu tragen und sicherzustellen, dass das Produkt während des Transports nicht beschädigt wird. Wenn die Produkte nicht in einem angemessenen Zustand ankommen, können wir die Kosten weitergeben, bevor wir den fälligen Betrag erstatten. Der fällige Betrag wird dem Anspruchsberechtigten so schnell wie möglich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware ausgezahlt.
Wir senden Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung des Erhalts der Rücksendung. Wenn Sie außerhalb der EU leben, können wir Ihnen leider nicht die ursprünglichen Versandkosten erstatten, wenn Sie die Bestellung stornieren. Sie können mit einer Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware rechnen. Falls Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.