Lieferungen und Rückgabe

Lieferungen

Alle unsere Lieferungen werden von renommierten Lieferdiensten abgewickelt. Wir bemühen uns, Ihre Produkte innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Zahlung zu versenden. Es kann jedoch vorkommen, dass ein Produkt nicht vorrätig ist. In diesem Fall werden Sie rechtzeitig informiert und wir liefern die Ware spätestens innerhalb von 10 Werktagen nach Zahlungseingang.

Versandkosten

Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, wird Ihnen genau angezeigt, wie hoch die Versandkosten sind. Unsere Produkte werden weltweit verschickt. Sollte Ihr Land nicht in der Liste der Länder aufgeführt sein, in die wir liefern, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Unsere Produktpreise enthalten keine Versandkosten.

 

Versandkostenübersicht:

 

 Versandart

Niederlande 

Belgien

Deutschland 

Frankreich 

Italien

Briefpost mit Sendungsverfolgung

 € 2.95 

 € 4.95 

auf Anfrage

auf Anfrage

auf Anfrage

Paketpost

Radsätze & Felgen

 € 49.00 

 € 69.00 

 € 25.00 

 € 89.00 

 € 89.00 

 

Verfolgung Ihrer Sendung

Sobald wir Ihre Bestellung verschicken, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einem Verfolgungscode (Track & Trace). Mit diesem können Sie den Status Ihrer Sendung online verfolgen. Der Paketzustelldienst wird Sie am nächsten Werktag (außer sonntags) an der von Ihnen angegebenen Adresse aufsuchen, um das Paket zuzustellen. Wenn Ihre Sendung von DPD zugestellt wird, erhalten Sie am Morgen der geplanten Zustellung eine E-Mail mit einem vorläufigen Zeitfenster von einer Stunde.

Zahlungsmethode

Sie können per Banküberweisung, PayPal, Klarna, Sofortüberweisung oder Kreditkarte zahlen.

Rückgabe und Mängel

Trotz der großen Sorgfalt, die wir bei der Ausführung Ihrer Bestellung walten lassen, kann es vorkommen, dass ein Artikel defekt ist oder dass Sie ohne Ihr Verschulden ein falsches Produkt erhalten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte innerhalb von 3 Arbeitstagen an den Kundendienst von JD Banden & Velgen.

Unfreie Sendungen werden nicht angenommen. Damit wir Ihre Reklamation schnell bearbeiten können, legen Sie bitte eine Kopie der Rechnung bei und geben Sie den Grund für die Rücksendung an. Wenn Sie Ihr Produkt über JD Banden bestellt haben, können Sie uns natürlich auch per E-Mail erreichen.

Beschädigte Ware

Die Außenseite meines Pakets ist beschädigt:

Sollte die Versandverpackung äußerlich beschädigt sein, melden Sie dies bitte umgehend dem Mitarbeiter des Paketzustellers. Sie haben die Möglichkeit, die Annahme des Pakets zu verweigern.

Falls Sie das Paket dennoch annehmen, dokumentieren Sie den Zustand des ungeöffneten Pakets mit deutlichen Fotos. Sollte der Inhalt beschädigt sein, kontaktieren Sie bitte schnellstmöglich JD Banden & Velgen, um das weitere Vorgehen abzustimmen. Eine beschädigte Versandverpackung kann während des Transports häufiger vorkommen. Bitte beachten Sie, dass der Inhalt durch zusätzliche Schutzmaßnahmen in der Regel trotzdem unversehrt bleibt.

Meine Ware ist in der Verpackung beschädigt:

Wenn das Paket, das Sie erhalten haben, während des Transports beschädigt wurde, können Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen zum Umtausch an uns zurückschicken. Setzen Sie sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung und geben Sie den Grund an. Sie erhalten von uns einen Rücksendecode, den Sie zusammen mit dem Paket zurücksenden müssen, damit wir schnell und effizient reagieren können. Wir werden dafür sorgen, dass Sie so schnell wie möglich ein neues Produkt erhalten.

Mein Produkt ist fehlerhaft:

Sie haben das Recht, ein defektes Produkt innerhalb der Garantiezeit zurückzusenden. Setzen Sie sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung und geben Sie den Grund an. Sie erhalten von uns einen Rücksendecode, den Sie dem Paket beifügen müssen, damit wir schnell und effizient reagieren können. Wir sorgen dafür, dass Sie so schnell wie möglich ein neues Produkt erhalten, andernfalls erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag (sofern die Garantiebedingungen erfüllt sind).

Nicht zufrieden mit dem Produkt (Fernabsatz):

Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Bitte setzen Sie sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung und geben Sie den Grund an. Sie erhalten von uns einen Rücksendecode, den Sie dem Paket beilegen müssen, damit wir schnell und effizient reagieren können. Wir werden dafür sorgen, dass Sie so schnell wie möglich ein neues Produkt erhalten (sofern die Garantiebedingungen erfüllt sind). Ihre Versandkosten werden nicht erstattet.

Anleitung für Rücksendungen

Verpacken Sie das Paket sorgfältig und senden Sie es an JD Banden & Velgen zurück. Bewahren Sie nach Möglichkeit den Versandbeleg auf; Sie sind für das Paket verantwortlich, bis es bei uns eintrifft. Es liegt in der Verantwortung des Absenders, die Versandkosten zu tragen und sicherzustellen, dass das Produkt während des Transports nicht beschädigt wird. Wenn die Produkte nicht in einem angemessenen Zustand ankommen, können wir die Kosten weitergeben, bevor wir den fälligen Betrag erstatten. Der fällige Betrag wird dem Anspruchsberechtigten so schnell wie möglich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ausgezahlt.

Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, in der wir den Erhalt der Rücksendung bestätigen. Wenn Sie außerhalb der EU leben, können wir Ihnen leider nicht die ursprünglichen Versandkosten erstatten, wenn Sie die Bestellung stornieren. Sie können mit einer Rückerstattung des Betrags innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware rechnen. Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.